Liebe Vereinsmitglieder,

2020 war leider auch im Vereinsleben unserer Sektion ein sehr schwieriges Jahr. Wir mussten viele Bewerbe absagen und die Vereinsmeisterschaft mit 11 geplanten Bewerben konnte auch nicht so durchgeführt werden, wie in den letzten Jahren.

Es wurden nur 6 Bewerbe veranstaltet und eine Siegerehrung ist leider auf Grund der abgesagten Weihnachtsfeier nicht möglich.

Es bleibt somit nur die Veröffentlichung der Ergebnisse auf der Webseite.

Vielen Dank allen Schützen für die Teilnahme an der VM und den übrigen Veranstaltungen 2020 und herzlichen Glückwunsch an die Bestplatzierten.

Weiters möchten wir allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung bei den Bewerben und Arbeitstagen danken, ohne diese Hilfe wären die vielen Veranstaltungen des PSV nicht möglich. Es haben sich für alle geplanten Bewerbe 2021 wieder Bewerbsleiter gemeldet, somit können diese durchführt werden, auch dafür herzlichen Dank.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

Reinhard Arlt und der Vorstand.

Ergebnisse VM 2020