Liebe Mitglieder,

wir haben beschlossen den Boden in der ZAPS zu erneuern. Dazu sind umfangreiche Arbeiten notwendig. Deshalb planen wir am 31. Juli 2021 und am 7. August 2021 mit den Arbeiten zu beginnen.

Es gibt daher wieder einmal eine Doodle Umfrage für die beiden Tage und wir würden uns über zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Es wird der Erdboden im vorderen Bereich des Kellers entfernt und anschließend betoniert. Dazu werden wir Werkzeug und Fertigbeton in Säcken organisieren und an den beiden Tagen diesen Bereich ausgraben und betonieren. Im weiteren Verlauf der Arbeiten wir dann auch der bestehende Belag gereinigt und mit einem neuen Industrieboden abgedeckt.

Mit 6 bis 8 Teilnehmern wäre uns sehr geholfen, Treffpunkt in der ZAPS ist 8 Uhr 30 und dauern werden die Arbeiten bis ca. 15 Uhr.

Für Verpflegung wird selbstverständlich gesorgt.

Vielen Dank schon im Voraus,

Reinhard Arlt

Arbeitstag (1) 31. Juli 21
Arbeitstag (2) 7. August 21